Kaum ein Produkt ist so vielseitig verwendbar und zugleich derart reichhaltig wie das Ei. Mit Ausnahme von Vitamin C enthält es alle wichtigen Vitamine und stellt zusätzlich notwendige Spurenelemente und natürlich Eiweiß und Fette bereit. Doch sind all diese Bestandteile für den menschlichen Körper nur dann von Wert, wenn das Huhn artgerecht und mit Sonnenlicht an der frischen Luft sein Leben verbringt.

Dies ermöglicht seinen Tieren „Der Marienhof“ in Bordelum und ist so einer unserer geschätzten regionalen Kooperationspartner geworden. Von dort beziehen wir täglich frisch gelegte Eier und verarbeiten diese in unseren Torten, unserem Streusel-Kuchen und den saftigen Dinkel-Waffeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert